Erziehung

Welpenschule

für Welpen von der 8. bis ca. 18. Lebenswoche

Offener Kurs – Einstieg jederzeit möglich

Lege den wichtigsten Grundstein für ein entspanntes und harmonisches Zusammenleben.

Alltagshelden

Anfänger & Fortgeschrittene – für Junghunde und erwachsene Hunde

Offener Kurs – Einstieg jederzeit möglich

Mach‘ deinen Hund zu einem sicheren Begleiter, auf den du dich verlassen kannst.

Social Walk

Für Junghunde und erwachsene Hunde

Hundebegegnungstraining – Bitte anmelden

Dieser Spaziergang eignet sich um deinem unsicheren, aufgeregten, ängstlichen oder zur Aggression neigendem Hund die Gesellschaft anderer Hunde in entspannter, ruhiger Atmosphäre näher zu bringen.

Der sichere Rückruf

für Junghunde und erwachsene Hunde

Geschlossener Kurs – Bitte anmelden

Biete deinem Hund die größtmögliche Freiheit mit einem sicheren Rückruf.

Locker an der Leine

für Junghunde und erwachsene Hunde

Geschlossener Kurs – Bitte anmelden

Hier dreht sich alles um das Laufen an lockerer Leine für entspannte Spaziergänge mit deinem Hund.

Jagdkontroll-Training

für Junghunde und erwachsene Hunde

Geschlossener Kurs – Bitte anmelden

Mit dem Jagdkontroll-Training wird der Rückruf, auch wenn ein Beutereiz vorhanden ist, trainiert und die Orientierung des Hundes am Halter auch unter starker Ablenkung gefestigt.

Geplante Kurse

Du hast Interesse an einem bestimmten Kurs? Du möchtest dich für einen Kurs vormerken lassen? Es fehlt dir ein Kurs im Programm?

Platz unverbindlich reservieren/Teilnehmer vormerken

Du möchtest dich für einen bestimmten Kurs, dessen Termin noch nicht final feststeht unverbindlich vormerken lassen bzw. einen Platz reservieren?

Kein Problem! Sende mir einfach eine Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, dem Namen des Kurses und der Anzahl der Teilnehmer, die du vormerken lassen möchtest.

Sobald die Kurstermine feststehen, setze ich mich mit dir in Verbindung und behandle deine Anmeldung vorrangig.

Sollten dir die Termine nicht zusagen, bist du nicht verpflichtet am Kurs teilzunehmen.

© hampelhund - Yvonne Hampel. Alle Rechte vorbehalten.