Einzeltraining Online

Einzeltraining ONLINE
Individuelles und effektives Online-Training
Du kannst deine Spaziergänge nicht mehr genießen, weil dein Hund...
  • chevron-right
    ständig an der Leine zieht
  • jeden Artgenossen begrüßen will
  • dich stehen lässt, weil alles andere spannender ist als du
  • andere Hunde anpöbelt
Oder du bist besorgt, weil dein Hund
  • chevron-right
    nicht alleine bleiben kann
  • Besuch verbellt
  • zu Hause nicht zur Ruhe kommt
  • chevron-right
    sein Futter verteidigt
Dann lass uns keine Zeit verlieren und gleich mit dem Training beginnen. 


Im individuellen Online-Einzeltraining konzentriere ich mich nur auf dich und deinen Hund. Dadurch können wir intensiv und effektiv an den von dir definierten Zielen arbeiten.

Das Training basiert nicht auf einer festen Methodik. So individuell wie jedes Mensch-Hund-Team ist, so individuell ist auch der jeweilige Trainingsansatz. Gemeinsam finden wir den zu dir und deinem Hund passenden Trainingsweg.

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Wie funktioniert Online-Training?

Wir treffen uns an einem vereinbarten Termin zu einem 30 bis 60-Minütigen Online-Meeting, an dem du und alle für den Hund wichtigen Personen anwesend sein können.

Im Fokus des Online-Trainings stehen - wie auch beim Training vor Ort - eure Wünsche und Ziele im Vordergrund, die wir gemeinsam festlegen und den passenden Trainingsweg erarbeiten.

Wenn du vor unserem Termin bestimmte Situationen, die für dich und deinen Hund schwierig sind bzw. die Stellen an denen ihr Unterstützung benötigt, kurz filmst und mir vorab zusendest, kann ich mich optimal auf unseren Termin vorbereiten.

Gemeinsam schauen wir uns die Videos an und - wie im echten Leben - gebe ich dir die Trainingsschritte und Übungen an die Hand, die euch zu eurem Ziel bringen.
Aber auch ohne Videos von dir können wir wunderbar Trainings- und Lösungsansätze besprechen.

Ebenso kann ich dir anhand meiner Hunde vor der Kamera oder auch durch ein vorher gedrehtes Video zeigen, wie du die Übungen mit deinem Hund umsetzen kannst, damit du ein klares Bild vor Augen hast.

Im nächsten Schritt, bekommst du deine Trainings-Hausaufgaben und sendest mir anhand von kurzen Videosequenzen eure Fortschritte per WhatsApp/E-Mail zu, die wir in der nächsten Stunde besprechen und die nächsten Schritte gehen, um dein Ziel zu erreichen.

Das Online-Meeting findet via Zoom statt. Zoom kannst du bequem mit dem Smartphone, Tablet oder PC/Mac bedienen. Ich sende dir einen Link für unser Meeting per Mail zu und du kommst automatisch in unseren Meeting-Raum. Zur Sicherheit sende ich dir vorab noch ein kurzes PDF, wie du Zoom startest.

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch, indem wir klären, ob dein Thema mit deinem Hund für das Online-Einzeltraining geeignet ist. Außerdem hast du so die Möglichkeit in das Online-Coaching "rein zu schnuppern" und mich kennen zu lernen.

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Facts
Dauer:
30 oder 60 min; Termine nach Vereinbarung
Ort
Online-Videokonferenz via "Zoom"
Investition:
Kennenlerngespräch (10 Minuten) / Kostenlos

75,- EUR / 60 Minuten

40,- EUR / 30 Minuten
Jede weitere angefangene Viertelstunde 20,- EUR

Paketpreise nach Vereinbarung